Auto gegen Quad

NEUMARKT. Beim Zusammenstoß eines Autos mit einem vierrädrigen „Quad“ wurde am Mittwoch bei Dietfurt die 39jährige Quadfahrerin verletzt.

Die Frau fuhr am Mittwoch um 11.30 Uhr auf der Staatsstraße 2230 von Mühlbach in Richtung Dietfurt. Kurz nach Mühlbach wollte sie nach links abbiegen.


Gleichzeitig setzte aber eine hinter ihr fahrende 68jährige VW-Fahrerin zum Überholen an. Dadurch kam es zum Zusammenstoß, bei dem sich die Quad-Fahrerin Verletzungen zuzog. Sie musste in einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden.

An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt rund 1500 Euro.
09.09.21
neumarktonline: Auto gegen Quad
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang