„High“ auf dem Mofa

NEUMARKT. Ein junger Mann hatte sich das Mofa eines Bekannten geschnappt und war damit unter Drogeneinfluß am Kanal bei Berg gefahren.

Die Polizei wurde auf den Vorfall aufmerksam, als in der Nacht auf Mittwoch am Kanal im Bereich Berg ein verlassenes Mofa gefunden wurde.

Bei der Durchsuchung des Gefährts entdeckten die Beamten nicht nur Dokumente, sondenr auch diverse Rauschgiftutensilien.


Im Rahmen der Ermittlungen kam schließlich heraus, dass ein 19jähriger Mann das Kleinkraftrad, das einem 25jährigen Bekannten gehört, unbefugt gebraucht und unter dem Einfluss von Drogen gefahren hatte.

Gegen ihn wurde ein Verfahren eingeleitet.
08.09.21
neumarktonline: „High“ auf dem Mofa
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang