Hüpfburg war gut besucht


Die Hüpfburg war der Höhepunkt für die Kinder beim Günchinger Spielplatzfest
Foto: Michael Lang
NEUMARKT. Nach alter Tradition fand in Günching ein Spielplatzfest statt. Dabei wurden vor allem für die Kinder viele Spielmöglichkeiten geboten.

Veranstalter war der Günchinger CSU-Ortsverband, der vom Velburger Jugendpfleger Andreas Steiner und vom Neumarkter Kreisjugendring unterstützt wurde.


Für die Kinder wurden viele Spiele wie beispielsweise Sackhüpfen, Geschicklichkeits- und Wurfspiele angeboten. Höhepunkt war eine Hüpfburg, in der die Kinder jede Menge Spaß hatten.

Für das leibliche Wohl des Festes, an dem auch viele Eltern und andere Dorfbewohner teilnahmen, wurde mit Gegrilltem und Kuchen gesorgt.
06.09.21
neumarktonline: Hüpfburg war gut besucht
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang