Spinne verursacht Unfall

NEUMARKT. Eine Spinne im Auto einer Fahranfängerin war die Ursache für einen Unfall in Neumarkt mit rund 6000 Euro Sachschaden.

Die 19jährige Autofahrerin war am Mittwoch-Nachmittag auf der B299 unterwegs, als sie plötzlich eine Spinne im Innenraum erblickte und derart erschrak, dass sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor, nach rechts von der Straße abkam und im Graben landete.


Das Fahrzeug war nach dem heftigen Aufprall nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die Fahrerin wurde glücklicherweise nicht verletzt.

Über den Verbleib der Spinne ist nichts bekannt.
26.08.21
neumarktonline: Spinne verursacht Unfall
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang