Passantin angefahren

NEUMARKT. Während einer Polizeikontrolle fuhr ein betrunkener Autofahrer eine Fußgängerin an und krachte gegen den Streifenwagen.

Am Donnerstagabend hatte die Parsberger Polizei kurz vor Mitternacht einen Hinweis auf einen Autofahrer unter Alkoholeinfluss im Raum Dietfurt erhalten.

Der Audi konnte dann am frühen Freitag-Morgen gegen 0.50 Uhr auf der Staatsstraße 2394 entdeckt und angehalten werden.


Der Fahrer, ein 19jähriger Mann, fuhr dann aber plötzlich nochmals an, verletzte dabei eine unbeteiligte Passantin leicht und beschädigte einen Streifenwagen. Der Sachschaden beträgt etwa 3000 Euro.

Bei dem jungen Mann wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Der Führerschein konnte nicht sichergestellt werden, denn den hatte er bereits wegen einer anderen Tat abgeben.
23.07.21
neumarktonline: Passantin angefahren
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang