Fragebogen vorbereitet

NEUMARKT. Um die Vernetzung zu stärken und die Arbeit bedarfsgerechter zu machen ist in Neumarkt am 30. Oktober ein Dekanatsforum geplant.

Zur Vorbereitung wurde nun ein Fragebogen erarbeitet. Bei dem Treffen im Oktober wollen Haupt- und Ehrenamtliche, Vertreter von Pfarrverbänden sowie von kirchlichen Einrichtungen und Gruppen gemeinsam Ziele für die Arbeit des Dekanates entwickeln und konkrete Maßnahmen beschließen.

Um schon vorab zusammenzutragen, was unter den Nägeln brennt, wurde ein kurzer Fragebogen entwickelt, den man alleine oder gemeinsam in einem Gremium, einer kirchlichen Gruppe und Gemeinschaft oder einem Chor ausfüllen könne.


Es gehe vor allem darum, Ideen zu sammeln, was Kirche aus der Corona-Zeit lernen und wie sich das Dekanat Neumarkt weiter entwickeln könne.

neumarktonline-Leser können den Fragebogen hier herunterladen.
23.07.21
neumarktonline: Fragebogen vorbereitet
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang