Neue Spitzenbeamte

NEUMARKT. Oberbürgermeister Thumann hat im Neumarkter Rathaus zwei neue Amtsleiter ernannt und einem Mitarbeiter zur Beförderung gratuliert.

Für den in den Ruhestand verabschiedeten Max Pirzer bei der Stabsstelle Rechnungsprüfungsamt wurde als neuer Amtsleiter Matthias Schmalzl bestellt.

Für den ebenfalls in Pension gegangenen Leiter des Bauordnungsamtes Helmut Senft wird künftig Gerhard Straubmeier als Leiter fungieren.


Neben den beiden Ernennungen konnte Oberbürgermeister Thumann den Leiter des Amtes für Wirtschaftsförderung Wolfgang Wittl zum Verwaltungsrat befördern.

Den Glückwünschen schlossen sich Leitender Verwaltungsdirektor Josef Graf, die Leiterin des Personalamtes Ruth Kirchinger-Epping und der Personalratsvorsitzende Jürgen Weber an.
14.07.21
neumarktonline: Neue Spitzenbeamte
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang