Impfung vor „Leb mit Laden“


Das mobile Team vom Klinikum impft eine Helferin des „Leb mit Ladens“
Foto: Vera Finn
NEUMARKT. In einem mobilen Impf-Bus vor dem Neumarkter „Leb mit Laden“ konnten jetzt bedürftige Menschen gegen Corona geimpft werden.

Das wurde durch eine Kooperation aus Diakonie, Impfzentrum und der Bürgerstiftung Region Neumarkt ermöglicht.


Alle Impfwilligen konnten mit „Johnson und Johnson“ - hier ist nur eine Impfung notwendig - geimpft werden. Vorab hatten sich bereits 30 Personen angemeldet, man konnte aber auch spontan kommen, wenn man einen Berechtigungsschein besitzt. Genügend Impfstoff war vorhanden, hieß es.
13.07.21
neumarktonline: Impfung vor „Leb mit Laden“
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang