Die besten Azubis

NEUMARKT. Vier junge Leute aus dem Landkreis Neumarkt sind heuer unter den 64 besten Absolventen der beruflichen Aus- und Weiterbildung.

Trotz herausfordernder Rahmenbedingungen glänzten sie in ihrem Fachbereich. Unter ihnen sind die Technische Produktdesignerin Annalena Bauer, die Elektronikerin für Geräte und Systeme Barbara Hauer, der Bankkaufmann Kirill Schurygin und der Beton- und Stahlbetonbauer Norman Zlatnik.


Eine Präsenzveranstaltung für die Bestenehrung konnte wegen der Pandemie erneut nicht stattfinden, „gerade deshalb wollen wir aber umso mehr die hervorragenden Leistungen unserer besten Aus- und Weiterbildungskandidaten sowie deren Ausbildungsbetriebe hervorheben, die mit Kreativität und einer guten Portion Pragmatismus erfolgreich der Krise trotzen“, sagte IHK-Präsident Michael Matt.
04.05.21
neumarktonline: Die besten Azubis
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang