Bei Überschlag verletzt

NEUMARKT. Eine 58jährige Autofahrerin überschlug sich am Donnerstag im Neumarkter Stadtgebiet mit ihrem Wagen und wurde dabei verletzt.

Die Frau fuhr gegen 9.50 Uhr auf der Pelchenhofener Straße und touchierte dabei aus Unachtsamkeit den rechten Randstein. Das Auto geriet ins Schleudern, prallte gegen eine Böschung, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Die Fahrerin wurde leicht verletzt und von einem Rettungswagen ins Klinikum gebracht. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 5000 Euro.


Autos krachten zusammen

NEUMARKT. Beim Zusammenstoß zweier Autos entstand am Donnerstag bei Pyrbaum Sachschaden.

Gegen 9.30 Uhr fuhr ein 35jähriger Autofahrer auf der Kreisstraße NM 17 von Möning in Richtung Seligenporten und bog an der Abzweigung nach Schwarzach nach links ab. Dabei übersah er das entgegenkommende Auto einer 66jährige Frau, die einen Zusammenstoß nicht mehr vermeiden konnte.

Verletzt wurde niemand.

An den Fahrzeugen entstand ein Schaden in Höhe von insgesamt etwa 4000 Euro.
23.04.21
neumarktonline: Bei Überschlag verletzt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang