Wildkamera filmt Umweltsünder

NEUMARKT. Ein 60jähriger Mann entsorgte abgelaufene Lebensmittel im Wald - und wurde dabei von einer dort installierten Wildkamera gefilmt.

Nach Angaben der Polizei entsorgte zwischen dem 3.November und 17.Dezember ein zunächst unbekannter Täter mehrfach größere Mengen abgelaufener Lebensmittel in einem Waldstück im Gemeindebereich Pyrbaum.


Glücklicherweise kam man auch auf die Idee, eine in der Nähe installierte Wildkamera auszuwerten - und prompt zeigte die Kamera statt Wildsauen und Rehwild den Müllentsorger.

Inzwischen konnte ein 60jähriger Mann als Täter identifiziert werden. Auf ihn wartet nun eine Anzeige.
21.12.20
neumarktonline: Wildkamera filmt Umweltsünder
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang