Drei neue Todesfälle

NEUMARKT. Im Landkreis Neumarkt wurden seit Montag drei weitere Corona-Todesfälle bestätigt. Außerdem gab es 20 Neuinfektionen.

Am Montag starben eine 87jährige Frau und ein 94jähriger Mann, am dienstag ein 91jähriger Mann, teilten Landratsamt und Gesundheitsamt am Dienstag mit.

Gleichzeitig ging aber die Zahl der aktuell infizierten Menschen im Landkreis zurück: am Dienstag wurden 20 Neuinfektionen bestätigt, gleichzeitig aber auch 28 genesene Menschen gemeldet.


Die Sieben-Tage-Inzidenz liegt nach den Zahlen des Gesundheitsamtes bei 130,0.

Aktuell sind 192 mit dem Coronavirus infizierte Personen bestätigt. Davon befinden sich 19 Menschen in stationärer, nicht intensivmedizinischer Behandlung im Klinikum, vier Menschen liegen sich auf der Intensivstation.

Die Gesamtzahl der jemals im Landkreis bestätigten Fälle - also inklusiv der912 genesenen, aber auch der 30 verstorbenen Menschen - stieg auf 1134.
10.11.20
neumarktonline: <font color="#FF0000">Drei neue Todesfälle</font>
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang