Unterricht läuft weiter

NEUMARKT. Der Unterricht an der städtischen Musikschule in Neumarkt läuft trotz Lockdown weiter, hieß es aus dem Rathaus.

Musikschulen dürfen wie manch andere Einrichtungen im außerschulischen Bildungsbereich nach der entsprechenden Verordnung weiter betrieben werden.


Allerdings muß zwischen allen Beteiligten ein Mindestabstand von anderthalb Metern, bei Blasinstrumenten und Gesang ein Mindestabstand von zwei Metern gewahrt sein. Dies wurde an der städtischen Musikschule in Neumarkt aber auch schon bisher beachtet.

Dabei wird sowohl der Einzelunterricht wie auch der Gruppen- und Ensembleunterricht aufrechterhalten.
06.11.20
neumarktonline: Unterricht läuft weiter
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang