Schmuck und Geld erbeutet

NEUMARKT. Ein Einbrecher erbeutete in einem Einfamilienhaus in Holzheim Schmuck und Bargeld im Wert von mehreren tausend Euro.

Die Besitzer entdeckten am Mittwoch-Abend, daß ein unbekannter Täter zwischen 17.35 und 19.55 Uhr in ihr Haus eingedrungen war. Der Täter hatte die Terrassentüre aufgebrochen und dabei auch das Fliegengitter und die Jalousie beschädigt.


In einem Zimmer im ersten Stock entwendete er aus einem abgelegten Geldbeutel eine hohe Bargeldsumme. Außerdem erbeutete er Schmuck.

Die Neumarkter Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 09181/48850.
05.11.20
neumarktonline: Schmuck und Geld erbeutet
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang