Betrunken verunglückt

NEUMARKT. Ein betrunkener Motorradfahrer streifte am Montag bei Lengenfeld ein Verkehrszeichen und erlitt beim Sturz erhebliche Verletzungen.

Der 45jährige Mann war am Abend mit seiner Honda auf der Kreisstraße 37 von Deusmauer in Richtung Lengenfeld unterwegs und streifte dabei ein Verkehrszeichen auf der Verkehrsinsel am Ortsbeginn von Lengenfeld.

Durch den Anprall stürzte der Motorradfahrer, rutschte mehrere Meter über den Asphalt und blieb schließlich neben der Fahrbahn liegen.


Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten eine erhebliche Alkoholisierung bei dem Mann fest. Sein Führerschein wurde vor Ort sichergestellt.

Der Motorradfahrer wurde vom Rettungsdienst in ein Klinikum gebracht, wo auch eine Blutentnahme erfolgte.

Am Motorrad und der Verkehrseinrichtung entstand ein Gesamtschaden in Höhe von rund 3500 Euro. Die freiwilligen Feuerwehren aus Velburg und Lengenfeld waren am Unfallort eingesetzt.
11.08.20
neumarktonline: Betrunken verunglückt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang