Vor Polizei geflüchtet

NEUMARKT. Ein 20jähriger Mopedfahrer versuchte in Berching über einen Feldweg vor einer Polizeistreife zu flüchten, wurde aber gestoppt.

Die Beamten sahen am Dienstag-Nachmittag in der Kanalstraße einen jungen Mann, der auf seinem Kleinkraftrad ohne Helm unterwegs war.


Als der Mopedfahrer die Streife erblickte, flüchtete er in Richtung eines Feldweges und missachtete dabei das Anhaltesignal, das Blaulicht und auch die Durchsagen über den Außenlautsprecher.

Die Polizisten konnten die Mopedfahrer trotzdem anhalten. Der Grund für seine Flucht war dann auch schnell klar: es stellte sich heraus, dass er nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. Ihn erwartet nun eine Anzeige.
05.08.20
neumarktonline: Vor Polizei geflüchtet
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang