Feuer im Keller

NEUMARKT. Bei einem Kellerbrand in Mühlhausen konnten sich in der Nacht zum Dienstag alles Bewohner des Hauses in Sicherheit bringen.

Gegen 22.30 Uhr wurde das Feuer im Keller eines Hauses in der Gartenstraß entdeckt.


Rund 80 Feuerwehrleute aus sechs Feuerwehren hatten den Brand schnell unter Kontrolle.

Nach ersten Informationen wurde niemand verletzt. Zur Brandursache und Höhe des Sachschadens gibt es noch keine Angaben.

Aktualisierung: Brandursache könnte ein technischer Defekt im Stromverteiler gewesen sein, teilte am Dienstag-Morgen die Polizei mit. Der Sachschaden wurde auf rund 100.000 Euro geschätzt.
04.08.20
neumarktonline: <font color="#FF0000">Feuer im Keller</font>
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang