UPW hält Hohenfels

NEUMARKT. Die UPW stellt in Hohenfels auch den neuen Bürgermeister. Christian Graf siegte in der Stichwahl klar vor Thomas Münchsmeier.

Der amtierende Bürgermeister Bernhard Graf (UPW) war nicht mehr zur Wahl angetreten.

Bei der Stichwahl entfielen auf Christian Graf genau 700 der 1267 abgegebenen Stimmen, das sind 55,9 Prozent. Münchsmeier (CSU) erreichte nur 552 Stimmen und damit 44,1 Prozent.


Bereits bei der Bürgermeisterwahl vor zwei Wochen lag Christina Graf mit 47,15 Prozent der Stimmen klar vor Thomas Münchsmeier mit 29,87 Prozent; allerdings erreichte er damals nicht die absolute Mehrheit, so daß eine Stichwahl nötig war.

Das Endergebnis in Hohenfels lag bereits kurz nach 18.30 Uhr vor.
29.03.20
neumarktonline: UPW hält Hohenfels
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang