Spur zu „Bonais“-Dieben ?

NEUMARKT. Die Polizei hat eine Spur zu den Einbrechern, die in einer Neumarkter Gärtnerei zwei 550 Euro teure „Bonsai“-Bäumchen erbeuteten.

Nachdem neumarktonline darüber am Montag berichtet hatte gingen bei der Polizei Hinweise zu den Tätern ein.


Die Einbrecher hatten am letzten Wochenende bei einer Gärtnerei in der Langen Gasse in Neumarkt den Zaun zerschnitten und die zwei „Bonsai“-Pflanzen samt Kübeln entwendet.

Jetzt ging bei der Polizei ein Hinweis ein, dass am letzten Sonntag gegen 5.15 Uhr am Tatort ein weißer Kleintransporter mit grauer Plane und ungarischer Zulassung beobachtet wurde. Besetzt war das Fahrzeug mit zwei Männern.

Die Polizei bat jetzt nochmals um Mithilfe: Zeugen, die weitere Beobachtungen gemacht haben, sollen sich bei der Neumarkter Polizei unter Telefon 09181/48850 melden.
27.03.20
neumarktonline: Spur zu „Bonais“-Dieben ?
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang