Frau und Kind verletzt

NEUMARKT. Beim Zusammenstoß zweier Autos bei Dietfurt wurden am Sonntag ein 56jährige Frau und ein acht Jahre altes Mädchen verletzt.

Gegen 9.25 Uhr wollte eine 56jährige Skoda-Yeti-Fahrerin von der Gemeindeverbindungsstraße von Deising her kommend nach links in die Kreisstraße zwischen Dietfurt und Zell abbiegen. Dabei übersah sie den Skoda-Oktavia eines 51jährigen Mannes, der in Richtung Zell unterwegs war.


Beim Zusammenstoß im Bereich der Einmündung blieb der Skoda-Fahrer unverletzt. Seine achtjährige Tochter erlitt aber ebenso wie die Unfallverursacherin leichte Verletzungen. Die Frau mußte vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden.

An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden in Höhe von insgesamt rund 15.000 Euro. An der Unfallstelle kam auch die Freiwillige Feuerwehr Dietfurt zum Einsatz.
16.03.20
neumarktonline: Frau und Kind verletzt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang