Beifahrerin schwer verletzt

NEUMARKT. Bei Zusammenstoß zweier Autos in Woffenbach wurde am Samstag die 68jährige Beiahrerin in einem der Wagen schwer verletzt.

Kurz nach 9 Uhr fuhr ein 58jähriger Opelfahrer auf der Staufer Straße stadtauswärts und wollte die Freystädter Straße geradeaus überqueren.

Dabei missachtete er die Vorfahrt eines 71jährigen VW-Fahrers und es kam zum Zusammenstoß. Dabei überschlug sich der VW, der mit zwei Personen besetzt war.


Die Beifahrerin im VW erlitt dabei schwere Verletzungen, der Fahrer wurde leichter verletzt. Beide mußten ins Neumarkter Klinikum gebracht werden.

Die beiden Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt und mussten abgeschleppt werden.
15.03.20
neumarktonline: <font color="#FF0000">Beifahrerin schwer verletzt</font>
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang