Zwei Verletzte

NEUMARKT. Beim Zusammenstoß zweier Autos bei Pelchenhofen wurden am Samstag beide Fahrer verletzt. Zudem entstand hoher Sachschaden.

Gegen 11.15 Uhr wollte ein 48jähriger VW-Fahrer auf der Kreisstraße NM 25 die vorfahrtsberechtigte Straße von Pelchenhofen in Richtung Günching kreuzen. Dabei übersah er einen Nissan, der von einem 52jährigen Mann gesteuert wurde.


Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß, bei dem beide Fahrer leichte Verletzungen erlitten.

Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von rund 35000 Euro.
24.11.19
neumarktonline: Zwei Verletzte
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang