Von Auto angefahren

NEUMARKT. Ein 62jähriger Fußgänger wurde am Samstag von einem Auto angefahren und schwer verletzt, als er bei Grünlicht über die Straße ging.

neumarktonline berichtete bereits kurz nach dem Unfall mit einer Eil-Meldung.

Inzwischen liegen nähere Informationen vor: der 62jährige Mann wollte am Samstag gegen 17.45 Uhr an der Lammsbräukreuzung die Mühlstraße überqueren. Dabei ging der Mann auf dem Fußgängerüberweg bei Grünlicht von der Amberger Straße in Richtung Dammstraße.


Gleichzeitig bog ein 79jähriger Skoda-Fahrer auf der Dammstraße bei Grünlicht nach rechts in die Mühlstraße ab und übersah offenbar den Fußgänger.

Der 62jährige Mann erlitt bei dem Zusammenprall mit dem Auto schwere Verletzungen. Ein Polizeisprecher sagte gegenüber neuamrktonline, daß offenbar keine Lebensgefahr besteht.

Am Auto entstand Sachschaden in Höhe von rund 1000 Euro.
23.11.19
neumarktonline: <font color="#FF0000">Von Auto angefahren</font>
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang