Sprinter gegen Linienbus

NEUMARKT. In der Amberger Straße krachten am Mittwoch ein Lieferwagen und ein Linienbus zusammen. Verletzt wurde dabei niemand.

Gegen 16.15 Uhr fuhr ein 23jähriger Mann mit seinem Mercedes-Sprinter auf der Amberger Straße stadteinwärts und wollte nach links in eine Tankstelle abbiegen.


Zeitgleich war ein 56jähriger Busfahrer mit seinem Linienbus stadtauswärts unterwegs und wollte nach links in die Milchhofstraße abbiegen.

Beim Abbiegevorgang touchierte der Sprinterfahrer mit dem linken Fahrzeugheck das linke Heck des Busses.

Es entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt rund 2000 Euro.
21.11.19
neumarktonline: Sprinter gegen Linienbus
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang