High am Steuer

NEUMARKT. Eine 32jährige Autofahrerin rutschte unter Drogeneinfluß mit ihrem Wagen in den Graben. Das Auto war nicht zugelassen und nicht versichert.

Am Dienstag gegen 17.50 Uhr fuhr die Frau auf der Bundesstraße B299 von Pfeffertshofen in Richtung Pilsach und kam alleinbeteiligt nach rechts von der Fahrbahn ab, wobei keinerlei Fremdschaden entstand.


Beim Eintreffen einer Polizeistreife bemerkten die Beamten „drogentypische Ausfallerscheinungen“. Ein durchgeführter Drogentest verlief prompt positiv, so daß eine Blutentnahme im Klinikum veranlasst wurde.

Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft durchsuchten die Polizisten auch die Wohnung der Frau. Dort wurden der Führerschein und eine Wasserpfeife gefunden und beschlagnahmt. Das Auto war weder zugelassen noch bestand ein Versicherungsschutz.
20.11.19
neumarktonline: <i>High</i> am Steuer
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang