Fünf Verletzte

NEUMARKT. Bei einem Verkehrsunfall an der Weißmarterstraße in Neumarkt wurden am Dienstagabend fünf Menschen verletzt - einer davon schwer.

Nach ersten Angaben der Polizei ist ein mit fünf Personen besetztes Auto auf Höhe der Baustoff-Firma Kann ohne Fremdeinwirkung von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt.


Am Abend ging die Polizei von vier Leichtverletzten aus; eine Person soll schwerere Verletzungen erlitten haben.

Zur Unallursache liegen noch keine Informationen vor.

Aktualisierung: Bei den verunglückten Personen handelt es sich um fünf junge Frauen. Nach Angaben der Polizei vom Mittwoch-Morgen wurde nicht nur die 18jährige Fahrerin, sondern auch eine 15 Jahre alte Mitfahrerin schwer verletzt. Die drei übrigen jungen Frauen - 15, 17 und 19 Jahre alt - erlitten leichte Verletzungen. Meldungen in überregionalen Zeitungen von fünf schwerverletzten Frauen wies die Polizei auf Anfrage von neumarktonline zurück. Unfallzeit war gegen 21 Uhr.
12.11.19
neumarktonline: <font color="#FF0000">Fünf Verletzte</font>
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang