Schlägerei bei Motorradtreffen

NEUMARKT. Während eines Motorradtreffens in Eutenhofen schlug ein sogenannter "Kuttenträger" brutal auf einen Besucher ein.

Während des Treffens kam es im Festzelt am Samstag gegen 02.30 Uhr zu einer handfesten Auseinandersetzung. Ein bislang namentlich unbekannter Mann schlug hierbei auf seinen 33jährigen Kontrahenten ein, der ein Hämatom am Auge sowie eine Platzwunde davontrug.

Der Unbekannte war ein sogenannter Kuttenträger und etwa 30 Jahre alt. Er hatte braune lange über die Schulter reichende Haare.

Hinweise auf den Unbekannten an die Polizei Parsberg unter Tel: 09492/9411-0.
07.08.05
neumarktonline: Schlägerei bei Motorradtreffen
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang