Beide hatten „Grün“

NEUMARKT. An der Kreuzung am Oberen Tor in Neumarkt krachten zwei Autos zusammen die beide Grünlicht hatten - verletzt wurde niemand.

Nach Angaben der Polizei fuhr am Dienstag gegen 13.30 Uhr eine 31jährige VW-Fahrerin auf der Bahnhofstraße und wollte bei Grünlicht nach links in die Ringstraße abbiegen, mußte aber verkehrsbedingt in der Kreuzung anhalten.


Als sie schließlich losfuhr, kam es zum Zusammenstoß mit dem Mercedes einer 55jährigen Frau, die von der Ingolstädter Straße kommend die Kreuzung in Richtung Ringstraße geradeaus passieren wollte - und inzwischen Grünlicht hatte.

Bei dem Zusammenstoß entstand rund 4000 Euro Sachschaden. Verletzt wurde niemand.
06.11.19
neumarktonline: Beide hatten „Grün“

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

ISSN 1614-2853
1. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang