Fahrraddieb geschnappt

NEUMARKT. Am Nürnberger Hauptbahnhof wurde ein 43jähriger Fahrraddieb geschnappt, der in Neumarkt am Bahnhof ein Mountainbike geklaut hatte.

Das Mountainbike der Marke Scott-Sub im Wert von 500 Euro wurde im Juni am Neumarkter Bahnhof entwendet. Jetzt konnte der 43jährige Täter ermittelt werden.


Der Mann wurde von der Polizei in Nürnberg am Bahnhofsplatz kontrollierte und führte dabei ein Fahrrad mit sich. Wie sich herausstellte, hatte er die Zahlen der Fahrgestellnummer des Rades umgeschlagen.

Bei einer Wohnungsdurchsuchung konnte auch das dazu benutzte Schlagwerkzeug sichergestellt werden.
11.10.19
neumarktonline: Fahrraddieb geschnappt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang