Fußgängerin schwer verletzt

NEUMARKT. Eine 24jährige Fußgängerin wurde am Mittwoch in der Regensburger Straße in Neumarkt von einem Auto angefahren und schwer verletzt.

Die junge Frau überquerte nach Angaben der Polizei gegen 7 Uhr die Regensburger Straße auf Höhe des Flutgrabenweges - wo zu dieser Zeit die Ampelanlage ausgefallen war.

Dabei wurde sie von einem Opel erfaßt, der von einem 43jährigen Mann in Richtung stadtauswärts gesteuert wurde.


Die Frau erlitt bei dem Zusammenprall schwere Verletzungen und wurde ins Klinikum gebracht.

Am Auto entstand Sachschaden in Höhe von rund 2500 Euro.
10.10.19
neumarktonline: <font color="#FF0000">Fußgängerin schwer verletzt</font>
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang