Aus dem Bett geholt

NEUMARKT. Ein Schluckspecht in Velburg wurde von der Polizei aus dem Bett geholt und zur Blutprobe gebracht. Jetzt ist der Führerschein weg.

In der Nacht auf Sonntag erhielt die Polizei gegen Mitternacht einen Anruf, dass ein volltrunkener Mann gerade in seinen Wagen eingestiegen war und das Wohnanwesen verlassen hatte.


Die Beamten konnten den 26jährigen Mann kurze Zeit später bereits schon wieder schlafend in seiner Wohnung antreffen. Er wurde aus dem Schlaf geholt und ein Alkoholtest verlief positiv.

Die Folge waren eine Blutentnahme sowie eine sofortige Führerscheinsicherstellung. Zudem erwartet den Fahrer nun eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr.
06.10.19
neumarktonline: Aus dem Bett geholt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang