Spenden überreicht


Die Organisatoren überreichten die Spenden des „Picknicks im Schloßpark“
Foto: Renate Wolrath
NEUMARKT. Beim vierten „Picknick im Schloßpark“ in Woffenbach konnten heuer 1500 Euro an Spenden gesammelt werden.

Die Organisatoren Gisela und Günther Stagat leiteten jetzt drei Mal je 500 Euro weiter. Wie immer erhielten die beiden Woffenbacher Kindergärten St. Willibald und der Kindergarten An der Heubrücke eine Spende. Die Dritte im Bunde war die Kolpingfamilie Woffenbach.


Die Spendenbereitschaft der Besucher war überragend und es war insgesamt ein schöner Abend, hieß es. Die Band „DeAndern“ unterhielt wie jedes Jahr die etwa 350 Gäste mit Musik aus den letzten vier Jahrzehnten.

Im nächsten Jahr feiert man bereits ein kleines Jubiläum: am 27.Juni findet das fünfte Picknick im Schloßpark statt.
28.09.19
neumarktonline: Spenden überreicht
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang