Todesursache noch unklar

NEUMARKT. Im Fall der zwei in einer Neumarkter Wohnung gefundenen Toten ist die genaue Todesursache noch nicht völlig klar.

Ein Sprecher der ermittlenden Kriminalpolizei wollte sich am Dienstag gegenüber neumarktonline zu der am Montag durchgeführten Obduktion noch nicht äußern. Es sei ein Gutachten in Auftrag geben worden, daß sich mit den Todesumständen der 69jährigen Frau und ihres 48 Jahre alten Lebensgefährten befassen soll.


Wie berichtet waren die beiden Toten am letzten Feitag in einer Wohnung in Neumarkt gefunden worden. Ein Bekannter der Frau hatte die Polizei informiert, weil er die Frau seit längerer Zeit nicht mehr erreichen konnte.

Die Kripo geht von einem Tötungsdelikt und einem Suizid des Mannes aus. Die Polizei entdeckte im Schlafzimmer neben den Leichen einen ausgebrannten Holzkohlegrill.
10.09.19
neumarktonline: Todesursache noch unklar
Übrigens: Sie können jetzt alle Themen aus neumarktonline auch im NEUMARKTER FORUM diskutieren

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

ISSN 1614-2853
1. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang