Verbotene Folien

NEUMARKT. Ein 20jähriger BMW-Fahrer wurde zum Fußgänger, weil die Polizei an seinen Rückleuchten unzulässige Folien entdeckte.

Der junge Mann wurde am Sonntag gegen 21.50 Uhr in der Nürnberger Straße in Neumarkt einer Verkehrskontrolle unterzogen. Die Polizisten stellten fest, dass die Heckleuchten des Autos mit nicht zugelassenen Folien dunkel beklebt waren.


Dadurch war die Signalwirkung in der Dunkelheit negativ beeinträchtigt.

Weil die Verkehrssicherheit nicht mehr gegeben und die Betriebserlaubnis dadurch erloschen war, wurde die Weiterfahrt unterbunden.
10.09.19
neumarktonline: Verbotene Folien
Übrigens: Sie können jetzt alle Themen aus neumarktonline auch im NEUMARKTER FORUM diskutieren

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

ISSN 1614-2853
1. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang