Motorradfahrer schwer verletzt

NEUMARKT. Bei einem Auffahrunfall zwischen zwei Motorrädern wurde am Mittwoch ein 19jähriger Mann bei Velburg schwer verletzt.

Bei den Motorradfahrern handelte es sich nach Polizeiangaben um Vater und Sohn, die mit ihren Maschinen am Mittwoch gegen 11.30 Uhr von Parsberg in Richtung Velburg unterwegs waren.

Zwei vor ihnen fahrende Autos mußten voll abbremsen, als am Parsberger Ortsausgang auf Höhe der Straße Auf der Breiten drei Rehe die Straße kreuzten.


Der nachfolgende 45jährige Motorradfahrer konnte ebenfalls rechtzeitig anhalten, sein hinter ihm fahrender 19jähriger Sohn reagierte aber zu spät und fuhr auf.

Die beiden Motorradfahrer stürzten. Während der Vater unverletzt blieb, mußte der Sohn mit schweren Verletzungen von einem Rettungswagen ins Klinikum Neumarkt gebracht werden.

An den beiden Motorrädern entstand Sachschaden in Höhe von zusammen rund 5000 Euro.
22.08.19
neumarktonline: <font color="#FF0000">Motorradfahrer schwer verletzt</font>
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang