Preise vergeben

NEUMARKT. Bei der Pferde- und Fohlenschau am letzten Volksfesttag wurden 130 Pferde aufgetrieben, darunter auch 63 Kaltblüter und vier Fohlen.

Insgesamt hatten 37 Pferdehalter ihre Tiere zur Schau gemeldet. 11.275 Euro an Preisgeldern wurden an die Pferdehalter ausgeschüttet.


Der „Preis der Stadt Neumarkt“ ging an Johann Scheuerer aus Köfering für seine Troika-Anspannung und die langjährige Teilnahme.

Den „Fritz-Hartmann-Gedächtnispreis“ erhält in diesem Jahr Florian Günthner aus Landershofen für die zehn freilaufenden Ponys, für seine Pony-Quadriga und seine Kutsche mit vier Pferden.

Ausführlicher Bericht folgt.
19.08.19
neumarktonline: Preise vergeben
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang