Audi gegen VW-Bus

NEUMARKT. Beim Zusammenstoß eines Audis mit einem VW-Bus wurde bei Lupburg ein Mann verletzt. Außerdem entstand über 30.000 Euro Sachschaden.

Am Mittwoch gegen 18.15 Uhr wollte bei Lupburg ein 26jähriger Audi-Fahrer von Degerndorf kommend nach links in die Keisstraße NM 33 abbiegen und übersah dabei einen aus Richtung Parsberg kommenden vorfahrtsberechtigten VW Bus.


Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß, bei dem der 49jährige VW-Bus-Fahrer leicht verletzt wurde. Der Unfallverursacher blieb unverletzt.

Der entstandene Sachschaden beläuft sich nach Schätzung der Polizei auf über 32.000 Euro.

Die Degerndorfer Feuerwehr war an der Unfallstelle und band die ausgelaufene Kühlerflüssigkeit.
16.08.19
neumarktonline: Audi gegen VW-Bus
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang