Der Basis gedankt

NEUMARKT. Der Erfolg der CSU im Landkreis Neumarkt gründe auf der Basis, sagte Kreisvorsitzende Susanne Hierl bei einem Dankeschön-Abend.

Sie sprach vor den Aktiven der Ortsvereine, der Frauen-Union, der Jungen Union und den Mitgliedern des erweiterten Kreisvorstands, zu dem Landrat Willibald Gailler und die CSU-Bürgermeister zählen.


Einer Tradition folgend, hatte sie zusammen mit Bundestagsabgeordnetem Alois Karl und Staatsminister Albert Füracker diesmal ins Johanneszentrum und einem anschließenden gemeinsamen Volksfestbesuch eingeladen.

Hierl bedankte sich bei allen, die sie gewählt hatten und bot denen, die es nicht getan hatten, ihre Zusammenarbeit an.

Kurz streifte sie die Europa-Wahl, die„ nicht unbedingt das Ergebnis“ gebracht habe, das die CSU sich gewünscht hatte, und stimmte dann gleich auf die Kommunalwahlen am 15.März nächsten Jahres ein.
16.08.19
neumarktonline: Der Basis gedankt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang