Absolventen geehrt


In Deining wurden die besten Schulabsolventen geehrt

NEUMARKT. Die erfolgreichsten Schulabsolventen der Gemeinde Deining wurden auch in diesem Jahr im Rathaus besonders ausgezeichnet.

Insgesamt 13 Schüler wurden für ihre hervorragenden Leistungen im Schuljahr 2018/2019 von Bürgermeister Alois Scherer geehrt.


Als kleine Anerkennung überreichte der Bürgermeister einen Buchgutschein, eine Urkunde und ein Buch über die Mühlen im Landkreis Neumarkt. Dazu gab es ein kleines Deininger Porzellanherz und für die jungen Damen einen Blumenstrauß.

Scherer sagte, dass solch herausragende Ergebnisse nur durch besonderen Fleiß und in der Regel harter Arbeit möglich seien.
13.08.19
neumarktonline: Absolventen geehrt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang