Kämmerer gelobt


Kämmerer Otmar Donhauser feierte in Berg sein 40jähriges Dienstjubiläum

NEUMARKT. Bergs Bürgermeister Helmut Himmler würdigte bei der Gemeinderatssitzung seinen „präzisen, verlässlichen, loyalen“ Kämmerer Otmar Donhauser.

Der Leiter der Finanzabteilung bei der Gemeinde konnte nämlich sein 40. Dienstjubiläum feiern. Der Beamte kam 1979 von der Firma Pfleiderer unter dem damaligen Bürgermeister Lorenz Walk ins Rathaus am Sophie-Scholl-Platz und ist inzwischen nach entsprechenden Beförderungen zum Verwaltungsrat aufgestiegen.


Man betreibe in der schuldenfreien Gemeinde Berg eine sehr strikte und klare kommunale Finanzpolitik mit gleichzeitig stetigen und hohen Investitionen in die Zukunft der Schwarzach-Gemeinde, sagte Himmler. Für diesen Kurs nach den Vorgaben des Bürgermeisters sowie des Gemeinderates sei der erfahrene Kämmerer Otmar Donhauser „der richtige Mitarbeiter zur rechten Zeit“.

Geschäftsleiterin Annemarie Götz, Personalleiterin Andrea Bogner und Bürgermeister Himmler gratulierten zum Jubiläum.
07.08.19
neumarktonline: Kämmerer gelobt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang