Motorradfahrer verletzt

NEUMARKT. Bei einem Auffahrunfall im Bereich Berg wurde am Montag ein 50jähriger Motorradfahrer verletzt. Außerdem entstand hoher Sachschaden.

Der Mann war gegen 16:40 Uhr mit seinem Motorrad auf der Kreisstraße NM 9 von Stöckelsberg in Richtung Reicheltshofen unterwegs. Als er nach links auf einen geteerten Flurweg in Richtung Häuselstein abbiegen wollte, musste er verkehrsbedingt anhalten.


Ein hinter ihm fahrender 35jähriger Autofahrer erkannte dies zu spät und fuhr mit seinem VW auf das Motorrad auf.

Der Motorradfahrer wurde leicht verletzt ins Klinikum Neumarkt gebracht.

Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 2500 Euro.
16.07.19
neumarktonline: Motorradfahrer verletzt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang