Verbotener Rausch

NEUMARKT. Die Polizei nahm in Neumarkt einem jungen Mann die Schlüssel zu seinem Moped ab, um eine Fahrt unter Drogeneinfluß zu verhindern.

Der 17jährige Jugendliche wurde im Skaterpark an der Altdorfer Straße einer Personenkontrolle unterzogen. Bei der freiwilligen Durchsuchung konnte in seinem Rucksack eine Kräutermühle gefunden werden, die deutlich nach Cannabis roch.


Er gab zu, kurz zuvor einen Joint konsumiert zu haben. Außerdem zeigte er drogentypische Ausfallerscheinungen. Um eine Weiterfahrt mit seinem Leichtkraftrad zu verhindern, wurden seine Fahrzeugschlüssel sichergestellt.
10.07.19
neumarktonline: Verbotener Rausch
Übrigens: Sie können jetzt alle Themen aus neumarktonline auch im NEUMARKTER FORUM diskutieren

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

ISSN 1614-2853
1. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang