Doppelter Rausch

NEUMARKT. Unter dem Einfluß von legalen und illegalen Drogen war bei Velburg ein Autofahrer unterwegs, als er in eine Kontrolle geriet.

Am Montag um 23.35 Uhr wurde im Ortsbereich von Deusmauer ein 27jähriger VW-Polo-Fahrer routinemäßig von der Polizei kontrolliert.


Nachdem bei dem Mann Alkoholgeruch festgestellt wurde und zudem noch der Verdacht auf Drogenkonsum bestand, musste er einer Blutentnahme zugeführt werden.

Ihn erwartet nun ein Verfahren wegen Trunkenheit im Verkehr.
09.07.19
neumarktonline: Doppelter Rausch
Übrigens: Sie können jetzt alle Themen aus neumarktonline auch im NEUMARKTER FORUM diskutieren

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

ISSN 1614-2853
1. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang