Beifahrerin verletzt

NEUMARKT. Eine 17jährige Beifahrerin in einem Kleinwagen wurde im Raum Lauterhofen bei einem Zusammenstoß mit einem Lastwagen verletzt.

Außerdem entstand erheblicher Sachschaden.

Der 19jährige Fahrer des Fiat-Kleinwagens war am Mittwochabend gegen 19.35 Uhr auf der Lauterachstraße unterwegs und wollte dann nach links in die Staatsstraße 2236 in Richtung Neumarkt abbiegen.


Dabei übersah er einen vorfahrtsberechtigten Lastwagen, der von einem 53jährigen Mann auf der Staatsstraße in Richtung Alfeld gesteuert wurde.

Beim Zusammenstoß im Kreuzungsbereich erlitt die 17jährige Beifahrerin im Fiat leichte Verletzungen.

An den Fahrzeugen entstand rund 19.500 Euro Sachschaden.
06.06.19
neumarktonline: Beifahrerin verletzt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang