Mitarbeiter ausgezeichnet


Bei Burgis wurden langjährige Mitarbeiter ausgezeichnet

NEUMARKT. Beim alljährliche Betriebsfest des Knödelspezialisten Burgis konnte das Familienunternehmen Mitarbeiter für ihre lange Betriebszugehörigkeit ehren.

So wurden Monika Großhauser, Michael Gaul und Gabriele Hierl für ein Vierteljahrhundert im „Dienst der Knödelliebe“ ausgezeichnet. Verabschiedet wurden Lorenz Pechl, Katerina Krauter und Luzia Deuerlein . Die Ehrung erfolgte durch die Burgis-Geschäftsführer Christina Dietmayr und Timo Burger.


Als Familienunternehmen sind man tief mit der Region verwurzelt und solche langjährigen Beschäftigungsverhältnisse geben dem Unternehmen recht, einem Standort die Treue zu halten, sagte Christina Dietmayr.

Zum Dank erhielten alle Ehrengäste eine Urkunde und einen Präsentkorb.

Timo Burger hielt einen Rückblick über das vergangene Geschäftsjahr, mit dem Neubau als Highlight-Projekt, und einen Ausblick auf das kommende Jahr, in dem man sich über Neuprodukte freuen dürfe.
14.05.19
neumarktonline: Mitarbeiter ausgezeichnet
Übrigens: Sie können jetzt alle Themen aus neumarktonline auch im NEUMARKTER FORUM diskutieren

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

ISSN 1614-2853
1. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang