Gegenverkehr übersehen

NEUMARKT. Am Samstag krachte es in Berg, als ein 19jähriger Autofahrer trotz Gegenverkehrs links abbiegen wollte. Verletzt wurde niemand.

Gegen 12.20 Uhr fuhr ein 19jähriger Peugeot-Fahrer auf der Neumarkter Straße ortseinwärts und wollte am Ortsbeginn nach links auf den Netto-Parkplatz abbiegen.


Dabei übersah er einen entgegenkommenden BMW, der von einer 41jährigen Frau gesteuert wurde.

Beim Zusammenstoß der Fahrzeuge entstand an beiden Autos erheblicher Sachschaden. Menschen kamen dabei aber nicht zu Schaden.
12.05.19
neumarktonline: Gegenverkehr übersehen
Übrigens: Sie können jetzt alle Themen aus neumarktonline auch im NEUMARKTER FORUM diskutieren

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

ISSN 1614-2853
1. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang