Weit weniger Beute

NEUMARKT. Die Einbrecher, die in eine Tankstelle an der Straße „Am Berliner Ring“ eindrangen, machten weit weniger Beute als ursprünglich gemeldet.

Die Kriminalpolizei korrigierte jetzt ihre eigenen Angaben vom Dienstag um den Faktor 10: der Wert der gestohlenen Zigaretten entspricht einem mittleren vierstelligen - nicht fünfstelligen - Betrag, also mehreren tausend Euro.


Wie berichtet hatten die Täter am letzten Samstag mit einem Gullideckel eine Scheibe der Tankstelle eingeschlagen und sich anschließend am Zigarettenlager bedient.

Die Einbrecher flüchteten möglicherweise mit einem Auto, an dem ein Neumarkter Nummernschild angebracht war, das die Täter in der gleichen Nacht in der Labersrichter Straße von einem geparkten Wagen gestohlen hatten.
20.03.19
neumarktonline: Weit weniger Beute
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang