Ins Museum eingeladen


Ein Blick in die aktuelle Ausstellung
Foto: Andreas Pauly
NEUMARKT. Die Stadt bietet wieder Seniorenführungen im im Museum Lothar Fischer an: diesmal durch die aktuelle Ausstellung „Sebastian Kuhn – fray“.

Im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Kunst und Kaffee“ sind zwei Seniorenführungen 13. und 14. März geplant. DBeginn ist jeweils um 14 Uhr. Der Eintritt kostet 5 Euro inklusiv Kaffee und Kuchen.


Karten gibt es ab Dienstag nächster Woche in der Touristen-Info ind er Rathauspassage, Telefon 09181/255-125.

Der Bildhauer Sebastian Kuhn fertigt Objekte, die er mit aus dem Alltag bekannten Materialien entwickelt. Er will vertraute Werkstoffe durch eigenwillige Materialkombinationen in einen neuen ästhetischen Sinnzusammenhang bringen.

Während der 45minütigen Veranstaltung steht für jeden Teilnehmer eine Sitzgelegenheit bereit. Im Anschluss an die Führung sind die Teilnehmer zum Kunstgespräch bei Kaffee und Kuchen eingeladen.
15.02.19
neumarktonline: Ins Museum eingeladen
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang