Alkoholisiert am Steuer

NEUMARKT. In der Nacht auf Samstag erwischten Polizeibeamte in Freystadt einen 29jährigen Mann in Freystadt betrunken am Steuer seines Autos.

Die Polizisten kontrollierten ihn, als er mit seinem Wagen in der Innenstadt unterwegs war.


Bei der Kontrolle fiel den Polizisten Alkoholgeruch auf. Da der Wert über der gesetzlichen Norm lag durfte er seine Fahrt nicht fortsetzen.

Den 29jährigen Mann erwarten nun ein Monat Fahrverbot sowie eine nicht unerhebliche Geldbuße.
10.02.19
neumarktonline: Alkoholisiert am Steuer
Übrigens: Sie können jetzt alle Themen aus neumarktonline auch im NEUMARKTER FORUM diskutieren

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

ISSN 1614-2853
1. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang