Auto übersehen

NEUMARKT. Beim Zusammenstoß zweier Autos im Raum Berching wurden am Sonntag ein Autofahrer verletzt. Außerdem entstand rund 40.000 Euro Sachschaden.

Gegen 17 Uhr fuhr ein 22jähriger Mann mit seinem VW durch den Berchinger Ortsteil Neuhaus. Als er in die Kreuzung zur Kreisstraße NM2 einfahren wollte, übersah er einen vorfahrtsberechtigten Skoda, der von einem 46jährigen Mann gesteuert wurde und von Pollanten kommend in Richtung Freihausen unterwegs war.


Beim Zusammenstoß wurde der Unfallverursacher leicht verletzt und mußte ins Neumarkter Klinikum gebracht werden. Der Skoda-Fahrer blieb unverletzt.

Es entstand hoher Sachschaden in Höhe von rund 40.000 Euro. Die Feuerwehren aus Thann und Batzhausen sicherten die Unfallstelle ab.
28.01.19
neumarktonline: Auto übersehen
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang